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ZetaTalk: Kleinflugzeugabstürze
geschrieben 25. Okt 2004


Atmosphärische Störungen, über jene hinaus, denen Piloten normalerweise begegnen, und nach denen sie daher Ausschau halten, treten auf. Sogar vor dem Jahr vor der Verschiebung wurde zunehmend berichtet, was Mikro-Explosionen genannt wird, und diesen wird die Schuld an heruntergekommenen Flugzeugen gegeben. Wenn das Wetter sich zu extremen hinbewegt, gleicht dies heißeren Luftmassen, kälteren Zügen, und plötzlichem Wind, der diese Luftmassen ausgleicht. Über diese Probleme hinaus, nutzen Flugzeuge Satelliten um sie zu führen, magnetische Orientierung um sie zu führen, und diese werden ebenso entweder bei Gelegenheit versagen oder ungültig abgelesen.
ZetaTalk: 2002 Beschleunigung

Wir haben erwähnt, dass, wenn sich die Polverschiebung nähert, bewegt sich der monströse planetarische Magnet Planet X auf die Erde zu, windet und dreht sich in seinem eigenen Magnettanz mit den Magnetischen Flusslinien der Sonne, so dass das Führungssystem von Flugzeugen beeinflusst werden wird. GPS, Global Positioning Systems, gesteuert von Satellit, werden öfter benutzt als die zunehmend unzuverlässigen Kompasse. Woher weiß ein kleines Flugzeug, das flach über Land fliegt, wie sie es öfter tun als die großen Hoch-Höhen-Flugzeuge, die sie versuchen zu vermeiden zu begegnen, wo Land ist, im Dunkeln? GPS erlaubt einem Individuum, seine Höhe zu wissen, da sein exakter Ort bestimmt werden kann durch seinen exakten Breiten-/Längengrad und diese Höhe ist bekannt, kartographiert, und in den Datenbanken, auf die der GPS-Satelliten-Nutzer zugreift. Jemand in der Mitte einer Wildnis kann seinen Breiten-/Längengrad eingeben und empfängt, aus GPS-bezogenen Datenbanken, eine Karte, die seine Umgebungen zeigt. All dies funktioniert bis die GPS-Satelliten abseits ihrer Markierung sind, sie selber nicht in Position oder ihre Verankerungen verwirrt. Was würde eintreten, wenn ein kleines Flugzeug informiert wäre, durch GPS, dass sein Ort nicht mitten in Hügeln wäre, sondern im Offenen? Blind fliegend würde der Pilot annehmen, seine Höhe sei sicher.

Über verwirrte Führungssysteme hinaus fehlt es kleinen Flugzeugen an der Fähigkeit, sich von elektromagnetischen Wellen zu erholen, die mit zunehmender Wahrscheinlichkeit auftreten und nah am Kern der Erde potenter sind. Es ist kein Zufall, dass sich merkwürdige elektrische Feuer in Sizilien und Indien an Punkten entwickelten, wo diese Ausströmungen von unterhalb der Oberfläche der Erde auftraten, nur in diesem vergangenen Jahr oder so. Nicht dämonisch, sondern ganz natürlich für einen wirbelnden Kern, hektisch getrieben um dem magnetischen Druck zu entkommen, den die aufragende Planet-X-Präsenz repräsentiert. Züge und Autos können stottern oder ihre Kontrollen können augenblicklich zusammenbrechen, und sie driften einfach dahin bis Erholung eintreten kann. Ihre Operatoren schlussfolgern, ein Durchchecken ist an der Reihe, und fahren vorsichtiger. Aber was geschieht mit einem kleinen Flugzeug, wenn seine elektrischen Systeme augenblicklich zusammenbrechen? Ein Dahindriften, in einem kleinen Flugzeug, ist auch ein Hinunterdriften, und wenn die Führungssysteme auch zusammenbrechen, den Piloten hinsichtlich seines Ortes miss-leiten, kann Desaster resultieren. Und zunehmend hat es das. Beeinflussen diese Probleme große Flugzeuge, die auf hohen Höhen fliegen oder sich unter der Führung von Radar einer Landung nähern? Große Flugzeuge erlauben mehr Höhe bis sie sicher in den Händen von Radarsystemen und Personal sind, die sie durch Radio leiten können. Große Flugzeuge, unter solcher Führung, können buchstäblich blind fliegen und sicher landen. Kleine Flugzeuge, außerhalb der Reichweite von solchem Radar, wenn sie weg von Flughäfen sind, haben kein solches Sicherheitsnetz. Unser Rat? Fliege während der Tageslichtstunden.

Zeichen der Zeiten #1201
Zwei Getötet in Kleinflugzeugabstürzen in den USA [20. Okt] ‘Ein kleines Flugzeug stürzte am Dienstag in Atlanta ab, Hauptstadt des südöstlichen US-Bundesstaates von Georgia, was 2 Leute an Bord tötete, sagten Medienberichte. Die Berichte zitierten einen Ermittler des National Transportation Safety Boards (Nationale Behörde für Transportsicherheit), der sagt, dass das Flugzeug ein Stresssignal ausgesandt hatte, aber der Grund für den Unfall war nicht sofort bekannt.’
 
[und aus einer anderen Quelle]
Suche unterwegs nach einem Kleinjet mit Zwei An Bord [19. Okt] Ein zweisitziger, czechoslovakischer Kampf-Trainer-Jet mit zwei Männern an Bord verließ Boeing Field um Dienstag-Mittag herum und verschwand auf dem Weg nach Idaho nachdem er Flugkontrollprobleme über den Cascade-Mountains berichtete.
 
[und aus einer anderen Quelle]
Pendler-Flugzeug Stürzt Ab in Nordost Missouri, was Mindestens Acht Tötet; Zwei Überleben [20. Okt] ‘Das Flugzeug der American Airlines-zusammengeschlossen Corporate Airlines, eine Zwillingsmotor-Propellerturbine, stürzte in den Wäldern ein paar Meilen kurz vor dem Kirksville-Flughafen ab, wo es sich zu landen vorbereitete. Fünf Leute fehlten, und die Ursache des Absturzes war nicht ermittelt wurden.’
 
[und aus einer anderen Quelle]
Bundes-Ermittler kamen bei Maui heute an, um anzufangen in einen fatalen Flugzeugabsturz am westlichen Abhang von Haleakala hineinzugucken. Autoritäten sagen, ein Offizieller vom Nationalen Transportation Safety Board war heute bei der Stelle, um nach Hinweisen zu gucken, was den Absturz der Zwillingsmotoren-Cessna 310 Sonntagnacht verursachte.
 
[und aus einer anderen Quelle]
Fataler Flugzeugabsturz bei Hartwood-Airport Unter Ermittlung [19. Okt] ‘Bundespolizei versucht zu ermitteln, was einen Sonntagsflugzeugabsturz verursachte, der einen Locust-Grove-Piloten bei Hartwood-Airport tötete. Zeugen erzählten der Polizei, das Flugzeug kletterte auf eine Höhe von etwa 100 Fuß (30 Meter), drehte plötzlich nach links und tauchte mit der Nase voran in das Ende einer Landebahn.’
 
[und aus einer anderen Quelle]
Flugzeugabsturzursache ein Mysterium [19. Okt] ‘Das Flugzeug, das drei Yamhill County-Teenager am Donnerstag zu ihren Toden trug, zerbrach nicht im Flug, oder auch ging ihm nicht das Benzin aus, oder auch begegnete ihm kein schlechtes Wetter, sagte Tom Little vom Nationalen Transportation Safety Board am Montag aus seinem Seattle-Büro. Aber das brachte Ermittler nicht viel dichter an das Lösen des Mysteriums.’
 
[und aus einer anderen Quelle]
Canada-Flugzeugabsturz Nahm 2 Zimbabweaner [19. Okt] ‘Man glaubt, dass mindestens zwei Zimbabweaner in einem Flugzeugabsturz umkamen, der letzten Donnerstag in Canada auftrat, als ein MK-Airline-Boeing-747-Frachtflugzeug beim Abheben vom Halifax-Airport in diesem Land abstürzte.’
 
[und aus einer anderen Quelle]
Ursache von Flugzeugabsturz Noch Unbekannt [18. Okt] ‘Bundesermittler haben an der Stelle eines Flugzeugabsturzes in Hermiston die physische Ermittlung abgeschlossen. Sie sagen, es könnten ein paar Tage sein, bevor sie wissen, was das 58 Jahre alte Stuntflugzeug von Steve Caldwell am Donnerstag abzustürzen veranlasste.’
 
[und aus einer anderen Quelle]
Joliet-Flugzeugabsturz Tötet Piloten[15. Okt] ‘Der Pilot von einem kleinen Flugzeug wurde Donnerstagnacht getötet, als er in einem Wohnareal nahe Joliet-Municipal-Airport abstürzte. Das Flugzeug verließ den Flughafen gegen 7:50 nachmittags, machte eine 180-Grad-Wende und steuerte aus unbekanntem Grund zurück, als es nahe von Stadtbehausungen auf dem Springwood-Drive gegenüber vom Flughafen abstürzte.’
Zeichen der Zeiten #774
Sizilianische Brände Unterwerfen Wissenschaft dem Test [5. Apr] ‘Ein endloser Fluss von Wissenschaftlern, Ingenieuren, Polizei und sogar ein paar selbstgestylte "Geisterjäger" sind in der Stadt ausgestiegen, um nach Hinweisen für die neue spontane Verbrennung von allem zu suchen, angefangen mit Stromverteilerkästen zu Mikrowellenöfen bishin zu einem Auto. Jedes Mal kommen ein paar neue Wissenschaftler zur Stadt. Sie kommen an mit dem Denken, das ganze Ding ist erfunden wurden oder, dass sie das Mysterium in zwei Minuten lösen werden. Sie haben alle falsch gelegen. Von Anfang an vermutete Gabriele Amorth, eine der Exorzisten der Katholischen Kirche, dass der Teufel am Werk war.’